Murat findet Jesus.de

 
 
  HOME      WIR ÜBER UNS      FRAGEN & ANTWORTEN      LEBENSBERICHTE      LITERATUR & LINKS      KONTAKT      IMPRESSUM

 

WIE IST GOTT?


Wie ist Gott? Ist Gott uns nah oder ist er weit weg?
"Gott ist mir ganz nah", sagen einige. Spürst du das? Ist Gott nicht viel zu groß, um Anteil an unserem Leben zu nehmen? Unendlich mächtig aber weit entfernt? Wie ist Gott? Steht es uns überhaupt zu, danach zu fragen? Wie können wir als kleine Menschen etwas über Gott erfahren? Wir sind darauf angewiesen, dass er sich uns zeigt! Erstaunlich, aber wahr: Gott hat uns die Bibel gegeben, damit wir etwas über ihn erfahren. Auf den nächsten Seiten kannst du etwas darüber lesen.

Unter LEBENSBERICHTE erzählen Kadem, Filiz und Edis, wie sie Gott erfahren haben. Auch so zeigt sich Gott:
Er spricht zu unseren Herzen. Wenn du merkst, dass Gott mit dir reden will, dann hör ihm zu!

Lies mehr darüber, wie Gott ist:

Was Gott sagt,
das tut er auch

Gott ist Licht -
was bedeutet das?

Gott ist Liebe

Gott ist größer,
als du denkst

 
  <<< zurück zur Übersicht
zur nächsten Frage: Sünde - ein Problem?
 

www.murat-findet-jesus.de