Murat findet Jesus.de

 
 
  HOME      WIR ÜBER UNS      FRAGEN & ANTWORTEN      LEBENSBERICHTE      LITERATUR & LINKS      KONTAKT      IMPRESSUM

 

SÜNDE - EIN PROBLEM?


Ist Sünde wirklich ein Problem? Irgendwie sündigt doch jeder. Ist Sünde ein wichtiges Thema? Kann man Sünde einfach sein lassen? Wenn mich Sünde belastet, kann ich sie irgendwie loswerden? Was ist Sünde überhaupt?

Ein unangenehmes Thema, oder? Du solltest dich aber trotzdem darüber informieren. Du gehst doch zum Arzt, wenn du krank bist, oder? Das ist auch manchmal unangenehm. Aber schließlich willst du ja gesund werden. Das wär's doch, wenn man auch die Krankheit "Sünde" besiegen könnte ...

Und das geht ganz anders, als du vielleicht denkst!

Lies mehr darüber:

Sünde - was ist das eigentlich?

Rein oder unrein

Sünde trennt

Strafe

Sünde loswerden

 
  <<< zurück zur Übersicht
zur nächsten Frage: Missverständnisse
 

www.murat-findet-jesus.de