Murat findet Jesus.de

 
 
 
HOME      WIR ÜBER UNS      FRAGEN & ANTWORTEN      LEBENSBERICHTE      LITERATUR & LINKS      KONTAKT      IMPRESSUM

 

WIR ÜBER UNS!


Wir sind fasziniert von Jesus. Wir erfahren immer wieder, dass er lebt. Er ist wirklich da und greift in unser Leben ein.

Wir haben viele muslimische Freunde. Wir selber sind ein deutsches Ehepaar. Aber wir mögen unsere türkischen und albanischen Freunde, die Kurden, Afghanen und Libanesen, die wir kennen. Was liegt da näher, als Jesus - unseren besten Freund - mit unseren muslimischen Freunden zusammenzubringen? Das wollen wir mit dieser Website versuchen.

Wir sind keine Priester oder "Profis", sondern wir betreiben diese Seiten in unserer Freizeit. Wir wollen weder Werbung für eine bestimmte Kirche machen, noch wollen wir an der Sache Geld verdienen. Was wir schon gar nicht wollen, ist schlecht über eine andere Religion reden oder jemanden beleidigen.

 

Wir wollen dir Jesus vorstellen. Lass dich einladen! Es wäre schön, wenn du dir ein bisschen Zeit für diese Seiten nehmen würdest.
Wenn du Fragen hast, schreib uns einfach ein Mail an: fragen@murat-findet-jesus.de

 

www.murat-findet-jesus.de | Datenschutz