Murat findet Jesus.de

 
 
  HOME      WIR ÜBER UNS      FRAGEN & ANTWORTEN      LEBENSBERICHTE      LITERATUR & LINKS      KONTAKT      IMPRESSUM

 

WER IST MURAT?


Erst einmal ist Murat nicht mehr als ein männlicher türkischer Vorname. Bei www.murat-findet-jesus.de steht er stellvertretend für viele junge Muslime, die in Deutschland oder im deutschsprachigen Raum aufgewachsen sind. Für sie haben wir diese Seiten im Internet eingerichtet. Also nicht nur für Murat, sondern auch für:

Hüseyin, Canan, Samira, Mohammed, Özlem und die anderen.

Vielleicht hat dir noch nie jemand gesagt, was es bedeutet, an Jesus zu glauben. Vielleicht kennst du niemanden, der die Bibel ernst nimmt. Deshalb möchten wir dir gerne zeigen, wer Jesus ist, was er getan hat und warum seine Person so wichtig ist.

 

 

Unter FRAGEN & ANTWORTEN versuchen wir, wichtige Fragen über Gott anhand der Bibel zu beantworten. Unter LEBENSBERICHTE erzählen Kadem, Filiz und Edis, wie sie Jesus gefunden haben.

 

www.murat-findet-jesus.de