Murat findet Jesus.de

 
 
 
HOME      WIR ÜBER UNS      FRAGEN & ANTWORTEN      LEBENSBERICHTE      LITERATUR & LINKS      KONTAKT      IMPRESSUM

 

BIBELLESEN - ABER WIE?



Ein Buch aus vielen Büchern und doch eine Geschichte!

Mitten im Leben

Stelle Fragen an den Text

Gott steht zu seinem Wort

Gottes Wort ist lebendig

 

Mitten im Leben

Glücklicherweise hat es Gott gefallen, uns sein Wort nicht als eine theoretische Abhandlung zu geben, sondern in sehr unterschiedlicher Form. Da gibt es Lieder, Gedichte, Geschichten, Lehrtexte und Berichte. Er ließ Menschen aus ihrem Leben schreiben - für unser Leben. Dabei ist für Schönfärberei kein Platz. Gott lässt uns einen Blick tun in die Wirklichkeit unseres menschlichen Lebens, - und wie es ist, wenn ER dort hineinkommt.

Zum Nachdenken:

Gott kann auch in deinem Leben Großes tun.

 

2.Brief an Timotheus Kapitel 3,16
Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werk völlig zugerüstet.“


  <<< zurück zur Übersicht
 
   

www.murat-findet-jesus.de