Murat findet Jesus.de

 
 
 
HOME      WIR ÜBER UNS      FRAGEN & ANTWORTEN      LEBENSBERICHTE      LITERATUR & LINKS      KONTAKT      IMPRESSUM

 

BIBELLESEN - ABER WIE?



Ein Buch aus vielen Büchern und doch eine Geschichte!

Mitten im Leben

Stelle Fragen an den Text

Gott steht zu seinem Wort

Gottes Wort ist lebendig

 

Gottes Wort ist lebendig

Viele Leute sagen, die Bibel sei verändert, verfälscht worden.

Hierzu nur ganz kurz: Ich lese jeden Tag darin, und Gott spricht zu mir. Er tut das schon viele Jahre. Durch sein Wort tröstet und ermutigt er mich, er korrigiert mich und verändert mich. Gottes Wort hat Kraft, heute noch.

Übrigens: Ich bin davon überzeugt, dass Gott groß genug ist, um über sein Wort zu wachen. Er passt darauf auf, weil er möchte, dass du ihn kennen lernst!

Probier es aus! Nimm Gott beim Wort!

Jesus sagte: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinaus stoßen.“ Evangelium nach Johannes Kapitel 6,37

Und in den Psalmen verspricht Gott: „Rufe mich an am Tag der Not, so will ich dich erretten, und du wirst mich preisen.“ Buch der Psalmen Kapitel 50 Vers 15

Gott ist treu, er steht zu seinem Wort.

 

Brief an die Hebräer Kapitel 4,12-13
Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens, und kein Geschöpf ist vor ihm unsichtbar, sondern alles bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben.“

Buch des Propheten Jeremia Kapitel 15 Vers 16
Fanden sich Worte von dir, dann habe ich sie gegessen, und deine Worte waren mir zur Wonne und zur Freude meines Herzens.“

Buch der Psalmen Kapitel 94,19
Als viele unruhige Gedanken in mir waren, beglückten deine Tröstungen meine Seele.“

Buch der Psalmen Kapitel 119 Vers 162
Ich freue mich über dein Wort wie einer, der große Beute macht.“

Buch der Offenbarung Kapitel 3,20
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich eingehen…“

Buch des Propheten Jesaja Kapitel 55 Vers 11
So wird mein Wort sein, das aus meinem Munde hervorgeht; es wird nicht leer zu mir zurückkommen, sondern es wird ausrichten, was mir gefällt, und es wird durchführen, wozu ich es gesandt habe.“


  <<< zurück zur Übersicht
 
   

www.murat-findet-jesus.de