Murat findet Jesus.de

 
 
 
HOME      WIR ÜBER UNS      FRAGEN & ANTWORTEN      LEBENSBERICHTE      LITERATUR & LINKS      KONTAKT      IMPRESSUM

 

WER IST JESUS?


Jesus ist ein Prophet. Als Prophet hat er uns Worte Gottes gesagt.
Manche sagen, dass er ist mehr ist als ein Prophet. Stimmt das?

Das ist keine theoretische Frage und viel mehr als ein religiöser Streitpunkt. Jesus geht uns persönlich an. Er sagt, dass er dein Retter sein will, dein Helfer, dein "Besitzer". Wenn du ihn findest, verändert das dein Leben.

Auf den nächsten Seiten kannst du mehr darüber lesen.

Jesus hat unser Leben froh gemacht. Wir wünschen dir, dass du ihn auch kennenlernst.

 

Jesus: Mensch
und Gott

Jesus ist das Opferlamm

Jesus -
Freund der Sünder

Was sagt Jesus über sich selbst?

 

 
  <<< zurück zur Übersicht
zur nächsten Frage: Wie finde ich Frieden?
 

www.murat-findet-jesus.de | Datenschutz